Dein Segelkurs startet gleich los…

Lizenzierte Segelschule

Dein Segelkurs startet gleich los…

Lizenzierte Segelschule

Wer sind wir?

Segelschule am Neusiedlersee

Das internationale Segel-, Wing-, Kite-, SUP-, Wellenreit- und Surfcenter wurde 1999 in Podersdorf am Neusiedler See (Burgenland) gegründet.
Seit 2009 gibt es unsere Segelschule am Südstrand. Die Segelstation befindet sich am Südstrand und ist von Mitte April bis Ende September geöffnet.
Das Segelcenter liegt direkt am Ufer des Neusiedler Sees und bietet somit direkten Zugang zum Wasser. Der große Strandbereich bietet Platz für jeden und lädt zum genießen der einmaligen Sonnenuntergänge ein.

12

Jahre Erfahrung

Die Segelschule wurde 2009 von MMag. Dieter Raditsch und MMag. Reinhard Köttstorfer in Podersdorf am Neusiedler See (Burgenland) gegründet.

14

Boote

Das Segelcenter liegt direkt am Ufer des Neusiedler Sees und bietet somit direkten Zugang zum Wasser. Der große Strandbereich bietet Platz für jeden.

100

% Windgarantie

Wind- und Zufriedenheitsgarantie für alle unsere Segelkurse. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns bei MissionToSurf das Wichtigste.

Mit Freunden Spaß haben

WELT DES SEGELNS

Segeln am Neusiedler See im Burgenland bedeutet unbekannte Plätze des Neusiedler Sees erkunden, die einzigartige Tierwelt im Nationalpark Seewinkel beobachten, an ungestörten Plätzen über die Reling ins kühle Nass springen, die Seele baumeln lassen, wenn der Bug die Wellen des Neusiedler Sees durchschneidet und uns der Wind im Segel einem neuen Ziel entgegen zieht.

MissionToSail

Gründe für deinen Segelkurs bei uns

  • Zufriedenheitsgarantie
    Der Erfolg beim Segeln ist von vielen, zum Teil von uns nicht beeinflussbaren externen Faktoren abhängig. Weil uns deine Zufriedenheit aber wichtig ist, bieten wir dir eine Zufriedenheitsgarantie an! Solltest du wider Erwarten nicht zu 100% zufrieden sind, kannst du den Kurs gratis wiederholen.
  • Windgarantie
    Wir bieten dir eine Windgarantie! Deine Sicherheit ist uns wichtig! Wird ein Segelkurs auf Grund von ungeeigneten Wind- oder Wetterverhältnissen nicht abgehalten oder abgebrochen, stellen wir dir einen Gutschein über den noch offenen restlichen Kurs aus. Dieser kann nach vorhergehender Terminvereinbarung jederzeit eingelöst werden.
  • Lizenzierte Segelschule
    Wir sind eine VÖWS lizenzierte Segelschule (www.vows.at) und Mitglied im Österreichischen Segelverband (www.segelverband.at).
  • Erfahrene Segellehrer
    Unsere Segellehrer verfügen über viel Schulungserfahrung, sind begeisterte Segler und nehmen zum Teil selbst aktiv an Regatten teil.
  • Komfort & Infrastruktur
    Unsere Segelschule liegt direkt am See, Parkplätze gibt es unmittelbar vor dem Zugang zu unserem Standort, ein Restaurant und Hotel befindet sich gleich nebenan. Nur einige hundert Meter und man ist beim berühmten Podersdorfer Leuchtturm. Auch der Campingplatz ist nur 300m entfernt.
  • Chill-out-Area
    Nach dem Segelunterricht kannst du gemütlich den Tag am Strand gemeinsam mit uns ausklingen lassen und den schönsten Sonnenuntergang am Neusiedler See genießen. Bei unserem Eisstand bekommst du kühle Getränke & erfrischendes Eis in relaxter Atmosphäre.

Lerne mit uns Segeln

Lerne mit uns Segeln in bester Atmosphäre! Wir wollen, dass du deinen Segelkurs in vollen Zügen genießen kannst. Daher bieten wir dir maßgeschneiderte Kurse, Wind- und Zufriedenheitsgarantie und natürlich die langjährige Erfahrung unserer TrainerInnen. Genieße bei uns das wundervolle Ambiente des Neusiedlersees - beim Segeln oder bei einem kühlen Getränk danach in unserer Chill-out-Area!